31
Spendennavi.de
Eine Webseite zur Sachspendenvermittlung, über die Besucher direkt sehen können, wo in ihrer Nähe Sachspenden benötigt werden.

Viele Menschen besitzen brauchbare Gegenstände, die sie selber nicht benötigen. Gleichzeitig suchen viele gemeinnützige Organisationen und Vereine auf ihren Webseiten nach Sachspenden. Unter www.spendennavi.de habe ich eine Webplattform aufgebaut, die zwischen diesen beiden Parteien vermitteln soll. Hierzu kann der Besucher seine Adresse in ein Formular eingeben und erhält umgehend eine Übersicht aller Sammelorganisationen in seiner Nähe, ihrem aktuellen Bedarf und der Entfernung zu ihnen. Zusätzlich sorgen Features wie ein Routenplaner, Social-Media Anbindung und Handy-Komptabilität für Benutzerfreundlichkeit und einfache Bedienung.
Voting ist abgelaufen!